Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Alle Jahre wieder, kommt nicht nur das Christuskind (nicht), nein, zum Jahresende werden immer die tollsten Vorsätze fürs kommende gemacht, und meistens nicht ganz schnell wieder vergessen. Dieses Vorleben und Vorsetzen brechen, gebe ich jetzt einfach mal die Schuld dass ich mir noch nie zum neuen Jahr was vorgenommen habe, denn: "Dazu brauch ich kein neues Jahr um was zu ändern." Das ist nach wie vor so. Aber in diesem Jahr, 2014, habe ich mir ständig Sachen vorgenommen, die ich ne Weile, aber nicht lange durchgehalten habe. Nicht aus mangels Interesse, dass merke ich, da ich das alles immer noch will und immer noch unzufrieden mit der Gesamtsituation. 
Deswegen mein Vorsatz fürs Jahr 2015: Selbstverwirklichung.
Selbstverwirklichung bedeutet für mich, alles zu tun was mich zufrieden macht.
Sport und eine Ernährungsumstellung um sich körperlich gut zu fühlen.
Träume verwirklichen, diesen Blog hier und meinen DaWanDa-Shop mal richtig "groß" aufziehen. Es einfach regelmäßig zu machen
Und dann noch das Seelische. Ordnung in der Wohnung, um sich zuhause wohl zu fühlen. Früher aufstehen um mehr vom Tag zu haben, wobei ich gehört habe dass wenn man Sport macht, weniger Schlaf brauch. Also alles hängt irgendwie zusammen.

Das einzige wo ich noch nicht sicher bin, wie ich das mache, ist es mit der Liebe. Da sind Kopf und Herz noch uneinig. Kopf sagt: "NEIN!" und das Herz sagt: "Aber ... ()"

Aber ja, das ist es im Großen und Ganzen. Und darum wird es hier auf diesem Blog auch im weitesten Sinne gehen.
Deswegen hoffe ich dass ihr Spaß dran habt und ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen