Freitag, 13. März 2015

Es ist ruhig um mich geworden, dass hat verschiedene Gründe. Ob es jemand bemerkt hat? Vermutlich nur einer.
Naja, ich habe nun ein paar Tage frei und die versuche ich produktiv zu nutzen. Ich will Geld verdienen, muss eigentlich. Ich muss dringend umziehen, und dass is natürlich nicht ganz so billig.
Also hab ich neben ein paar andere Möglichkeiten, über die ich vielleicht noch mal was schreiben werde, wieder mal was neues in meinem Onlineshop reingestellt. 
Schaut doch gern mal rein. Hier ist der Link zum Shop, schaut doch mal vorbei. :)




2 Kommentare:

  1. Falls ich angesprochen wurde: Natürlich fiel es mir auf. Der einzige Blog auf blogspot der mich interessiert und nach dem ich regelmäßig schaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und trotzdem war das erste Kommentar nicht von dir :(

      Löschen