Donnerstag, 19. Februar 2015

Hema Haul

Was lange wehrt, wird endlich gut. Schon lange wollte ich bei Hema bestellen. Ich habe den Shop durch YouTube entdeckt und war begeistert. Ich stöberte und habe mich aber erst Wochen später dazu entschieden dort zu bestellen. Gesagt getan.
Der Versand an sich ging sehr schnell, bis auf die klitzekleine Tatsache, dass das Paket nicht bei mir an kam. Denn wie ich Nachts, als ich von der Arbeit kam und in die Sendeverfolgung von Hermes schaute, sah, wurde die Annahme meines Paketes verweigert. "Komisch." dachte ich mir, "Wie sollte dass denn von der Arbeit aus gehn?" Hermes am nächsten Tag über Twitter kontaktiert, die konnten es nicht mehr aufhalten. Ich solle mich an den Absender wenden und bescheid sagen wenn es neu rausgeschickt wird, dann leiten die es direkt zu nem Shop. Hema konnte mein Paket aber leider nicht einfach wieder los schicken, und neu bestellen war auch nicht, weil einige Produkte nicht mehr Vorrätig waren. Da hieß es leider Abwarten.
Die nächste bestellung wurde dann sogar geliefert und wurde von einem Nachbarn angenommen. Der klingelte kurz nach dem ich nach Hause gekommen bin bei mir (22.30) und meinte, ich könne gern bis 23 Uhr immer klingeln. Süß :3
Aber nun zu meiner Bestellung 


Da ich aktuell auf einem totalen Papiertrip bin, musste ich natürlich diesen Block mit einpacken. Der hat 5 verschiedene Motive und von jedem 10 Blatt und hat grade mal 5€ gekostet. Das Papier ist schön dick und damit lässt sich sicher einiges machen.


Dieser Stickerblock hat 2,50€ gekostet.




Besonders interessant für mich sind hierbei die Etiketten und die Fotoecken. Oben seht ihr was generell alles in dem Block enthalten ist.


Ein paar Sticker wollte ich auch haben, diese 2 Bögen waren in einer Packung und haben Sage und Schreibe 50 Cent gekostet!


2 Packungen Washitape durfte mit, 2 normale Rollen und 3 dünne für jeh 1€. Und die Motive sind ja nun mal super süß.


Dann haben wir hier noch 2 Stifte. Grade der pinke Gelschreiber hat es mir angetan. Sehr dünn, kein kratzen, durchgängige Linie. Der Blaue ist ein Filzstift und hinten Textmarker. Und auch der schreibt sehr schön. Von denen werde ich bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mehr holen. beide haben jeh 79 cent gekostet.


Und zu guter letzt, der Grund warum ich Wochen auf die nächste Bestellung gewartet habe. Dieses Prägegerät wollte ich UNBEDINGT haben. Das Gerät mit einer Schwarzen Rolle hat 10€ gekostet. die 2 Extra Rollen-Packungen mit jeh 4 Rollen 4€. Ich stell mir das zB in einem Fotoalbum sehr schön vor. Ich bin total verliebt <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen